fbpx

Online-Bewerbung // Danke

Deine Bewerbung ist angekommen!

Super, der erste Schritt ist getan! Deine Bewerbung ist nun bei uns eingetroffen. Wir werden uns diese direkt anschauen und melden uns anschließend telefonisch bei dir zurück. Sollte alles passen, machen wir dabei gleich einen Termin zum Vorstellungsgespräch aus. So können wir uns einmal persönlich kennenlernen, gerne machen wir bei der Gelegenheit auch einmal einen Rundgang durch die Firma, damit du deinen neuen Arbeitsplatz auch schon einmal live siehst. Bei Bedarf kann auch ein Probe-Arbeitstag vereinbart werden. Wenn schließlich alles stimmt, kannst du deinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben und bei uns loslegen.

Wie es jetzt weitergeht


1. Online-Bewerbung

Das ist nun schon abgehakt!

2. Telefongespräch

Wir melden uns zeitnah telefonisch bei dir zurück.

3. Vorstellungsgespräch

Zum persönlichen Kennenlernen, gerne mit Betriebsführung.

4. Probetag (optional)

Wenn gewünscht, kann auch zur Probe gearbeitet werden.

5. Los geht's

Wenn dann alles stimmt, kann es von uns aus direkt losgehen!

Noch Fragen?

Gerne stehen wir dir bei Rückfragen oder Anmerkungen persönlich zur Verfügung:

CHRISTIAN KRENZER
Geschäftsführer

E-Mailchristian@krenzer.de
Tel.+49 (0) 6681 9636 18

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Bis dahin!

Kostenloser Katalog

Kostenloser
Katalog

Sichern Sie sich jetzt
unseren kostenlosen
Katalog!

Jetzt Katalog
sichern
× Interesse? Melde dich per WhatsApp! Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday